Pierce Brosnan

Bewerte diesen Beitrag

Pierce BrosnanViele kennen Pierce Brosnan sicher noch als Remington Steele, der sein Gesicht, mehr oder weniger freiwillig, für die Detektei von Laura Holt zur Verfügung stellt.

Pierce Brendan Brosnan,
geboren am 16. Mai 1953 in Drogheda, ist ein irischer Schauspieler und Filmproduzent. Berühmt wurde er in den 1980er Jahren mit der Fernsehserie Remington Steele und ab 1994 als fünfter Darsteller des James Bond, den er bis 2002 in vier Filmen verkörperte. Für mich verkörpert Brosnan den James Bond von allen bisherigen Darstellern am Besten.

Die James Bond Filme mit Pierce Brosnan:

  • 1995: James Bond 007: GoldenEye
  • 1997: James Bond 007: Der Morgen stirbt nie (Tomorrow Never Dies)
  • 1999: James Bond 007: Die Welt ist nicht genug (The World Is Not Enough)
  • 2002: James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag (Die Another Day)

Schreibe einen Kommentar